Klavier-Unterricht

Seit 1989 unterrichte ich als staatlich geprüfter Klavierlehrer in Einzelstunden und in Gruppen. Von Vorschulkind bis Rentner, vom blutigen Anfänger bis zum angehenden Musikstudenten ist bei meinen Schülern alles vertreten. 

Dabei lege ich Wert auf Ausbildung einer soliden Spiel-Technik anhand von klassischen und modernen Stücken, dem Notenlesen und einem sicherem Rhythmusgefühl.

Bei Interesse können sie Improvisation, Liedspiel, Jazz, Rock und Klassische Musik lernen. Etwas Stilkunde, Musikgeschichte und Harmonielehre gehört auch dazu.

Meine Methode richtet sich jeweils nach den Schülern, ihren Bedürfnissen, ihren Zielen und ihrer Leistungsfähigkeit.

Seit 2022 unterrichte ich in Fürth an der Musikschule und in Winkelhaid b. Altdorf und Umgebung. 2022 Bei Interesse rufen Sie mich einfach an.  Zur Kontaktseite...

Unterrichtsraum mit Flügel

Das ehemalige Studio für Klavierunterricht in Schwarzenbruck mit Jugendstil-Flügel.

Saite zurück |